Threaden 101

Threaden - für viele noch ein unbekanntes Fremdwort. Dies wollen wir nun ändern und erklären worum es sich handelt: Die orientalische Fadenkunst, das Threaden, nutzen wir um die Augenbrauen natürlich und ordentlich zu zupfen. Ganz ohne Chemikalien und Wachs werden die Brauen mit Hilfe eines einzigen Fadens geformt.

Und doch macht unser hochwertiges Treatment soviel mehr aus als nur den Faden: persönlich und stets individuell gehen wir auf die Wünsche unserer Kunden ein, beraten und finden gemeinsam die optimale Brauenform. Erst dann heißt es Hände desinfizieren, zurücklehnen und verwöhnen lassen. Denn für uns steht fest: zu einem guten Threading gehört auch immer ein wohltuendes Finish.

Neugierig geworden? Du findest uns von Montag bis Samstag von 10.00 bis 19.00 Uhr in der Chou Chou Berlin Brow Bar in der Bleichenbrücke 11, Hamburg.